Die Zeit rast nur so an uns vorbei, vor allem in der Hektik des Alltags. Kinder werden zu schnell groß, liebe Menschen verlassen uns.
Und was bleibt, sind viele unvergessliche Momente. Doch ohne Bilder, hätten wir nur eine blasse Erinnerung an sie.
Fotos bleiben für immer und erzählen uns in 30 Jahren unsere eigene, wundervolle Geschichte. Eine Investition für den Rest eures Lebens!

Wir sind die, die verantwortlich dafür sind, genau diese Erinnerungen auch für unsere Kinder und Enkelkinder festzuhalten.
Es ist mitunter das Wertvollste, was wir Ihnen hinterlassen können.

Und genau das ist es, was zählt. Jeder noch so kleine Moment ist unheimlich wertvoll und verdient es festgehalten zu werden.

Nicht morgen. Nicht nächstes Jahr. Nicht mit 5 kg weniger auf den Rippen.

Mit meinen Fotos möchte ich eure ganz persönliche Geschichte erzählen.
Mir ist es wichtig echte Emotionen einzufangen, für immer zu konservieren und euch so zu zeigen, wie ihr seid…
Ganz egal ob verrückt, wild oder eher zurückhaltend, vielleicht auch alles zusammen.

Ihr sollt diese Bilder später mit einem Lächeln in den Händen halten!

Die Qual der Wahl gibt es bei mir nicht und ihr erhaltet bei meinen Shootings immer eine Bilderserie.

Die Investition in bleibende Erinnerungen
ist immer viel mehr Wert als der Preis, den ihr für ein Shooting zahlt.

 

Ab und an ist es an der Zeit, dass ich aber auch meine eigene Kreativität ein wenig auslebe und rufe dafür freie Shootingprojekte ins Leben oder beteilige mich an diesen:

Menü