Eines der schönsten Ereignisse in eurem Leben steht bevor:
Meine Aufgabe ist es, euch in jeder Minute zu unterstützen
und diesen Tag in Form von Fotos mit all den wichtigen Momenten
und euren authentischen Gefühlen festzuhalten.
Ich möchte euch etwas geben, was ihr den Rest eures Lebens ehrt und liebt.

Aber auch schon vor der Hochzeit helfe ich euch gerne
mit meiner langjährigen Erfahrung weiter.

Sehr gerne starte ich bereits beim Getting Ready.
Eine riesige Vorfreude liegt in der Luft – die Aufregung steigt, mit vielen
Gänsehautmomenten und es kullern die ersten Freudentränchen.
Das erste Aufeinandertreffen, die Zeremonie mit eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte
Dann der Auszug als frischgebackenes Ehepaar, liebevoll gestaltete Deko, eure Herzensmenschen und das Paarshooting:
all diese großen und kleinen Momente gehören zu eurem besonderen Tag dazu,
sind kostbar und für später so wertvoll! Das sollte auf keinen Fall in Vergessenheit geraten
– denn ich glaube an das Besondere einer jeder dieser Augenblicke.

Da ich mehrere Stunden an eurer Seite bin, sollten wir menschlich unbedingt zueinander passen und uns vertrauen.
Aus diesem Grund, liegt es mir sehr am Herzen, dass wir uns vorher persönlich kennenlernen.

2024 möchte ich bevorzugt freie Trauungen begleiten.

Bitte schreibt mir so viel wie möglich Infos direkt mit in eure Anfrage. Datum, Örtlichkeit(en) und Umfang der gewünschten Begleitung (unverbindlich) 

Menü