Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Schau dich gerne etwas um.

Ich liebe die Fotografie, da sie uns unsere schönsten und bewegendsten Momente für immer greifbar machen kann. Ich habe über die Jahre zu schätzen gelernt wie wichtig es ist, jeden noch so
kleinen Moment festzuhalten. Genau das erfüllt mich im Herzen, dies auch für euch möglich machen zu können!

Es macht mich einfach glücklich Menschen mit ihren Emotionen und den wichtigsten Meilensteinen im Leben zu begleiten. Und da ich weiß wie schön es ist, auch Jahre später darauf zurückblicken zu können, möchte ich lebendige Geschichten in Bildern für die Ewigkeit festhalten…

UND NOCH EIN BISSCHEN WAS ZU MIR:

Ich bin Jahrgang 1986 und fotografiere nun schon über 10 Jahre autodidakt.
Meine Heimat ist das schöne Saarland und ich bin ein richtiges Dorfmädchen.
Außerdem bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und mag
es gerne, mich mit euch auszutauschen.

Ich stehe nicht nur für euch hinter der Kamera, sondern auch regelmäßig und leidenschaftlich gerne davor;
somit bin ich mit beiden Seiten bestens vertraut.

Ich bin außerdem:
Ehefrau und Mama², Perfektionistin,
Ordnungsfanatikerin,
Sommerkind und Biertrinkerin.

Ich liebe:
(und brauche immer) Musik,
Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen
Sommerabende mit tollen Menschen,
schöne Unterhaltungen,
leckeres Essen,
ein gemütliches und schön eingerichtetes Zuhause mit viel Liebe zum Detail,
Reisen und die Welt zu entdecken (aber genauso
schnell und gerne komme ich wieder nach Hause).

 

Und wer seid ihr?
Ich freue mich auf euch und eure Geschichte.

Menü