Möchtest du auch deine Herzensmomente festhalten?
Worauf wartest du noch?
Es ist das Schönste für mich und erfüllt mich von ganzem Herzen, mit euch diese kostbaren Momente für immer zu konservieren.

Erzählt mir doch direkt ein bisschen was von euch.
Wo kommt ihr her? Wer seid ihr und welche Bilder wünscht ihr euch?
…aber auch bei sonstigen Fragen, meldet euch jederzeit gerne bei mir.

Ich freue mich auf eure Nachricht und schon bald ein Teil eurer Geschichte sein zu dürfen.
Bitte schreibt mir so viel wie möglich Infos direkt mit in die Anfrage.
Bei Schwangerschaft beispielsweise den ET, bei Hochzeiten auch euer Datum, Örtlichkeit und Umfang der gewünschten Begleitung (unverbindlich).

Ich antworte euch in der Regel recht schnell – sollte euch keine Mail erreicht haben, checkt bitte den Spam-Ordner oder schreibt mir direkt an hallo@lisaklein-fotografie.de

    Ich / Wir interesse/n mich / uns für:

    Wie habt ihr mich gefunden?

    Menü