Mir ist es sehr wichtig, dass mein Service für dich weit über das eigentliche Fotografieren hinausgeht. Weil mir Eure wichtigsten Momente sehr am Herzen liegen, arbeite ich im Reportagenstil. Ihr erhaltet alle brauchbaren Fotos und bereits vor dem Shooting ein Rundum-Paket mit persönlicher Betreuung und Beratung.

Ein Shooting bei mir liegt zwischen 300-400€.
So hast du schon einmal eine Richtlinie, damit du vor deiner Anfrage beurteilen kannst, ob ein Fotoshooting mit mir in dein Budget passt.
Alle meine Preise beinhalten zudem folgenden Service:

– Emailkontakt und ggf. ein Telefongespräch
–  mein selbstgeschriebener Shootingleitfaden mit wertvollen Tipps
– Anprobetermin (wenn nötig)
– Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank
– Anfahrt zur Location
– unsere gemeinsame Zeit vor Ort
alle brauchbaren Bilder (digital)
– (Nach)bearbeitung / Retusche
– Reinigung + Bügeln der Kleider

Menü